Aufruf

Hallo Krypto-Freund,

ich bin Alexander Brodsinskij und seit 2016 im Krypto-Markt aktiv. In der Vergangenheit habe ich eine Menge ausprobiert, viel Geld investiert und auch viel Geld verbrannt.

Warum? In 2013 bin ich mit Network Marketing in Berührung gekommen und habe ein großes Netzwerk mit Network Marketern aufgebaut. Logischerweise habe ich in viele Network Marketing Unternehmen investiert. Zuerst in digitale Bildung, dann in viele andere Dinge und schließlich in den Krypto-Markt.

Nichts gegen Network Marketing. Für mich mit das beste Geschäftsmodell der Welt. Ich bin aber kein professioneller Network Marketer. Ich suche nur nach Möglichkeiten, Geld gewinnbringend in den Krypto-Markt zu investieren. 

Und in der Vergangenheit und durch mein vorhandenes Netzwerk habe ich nun mal hauptsächlich in solche Krypto-Unternehmungen investiert, die etwas mit Network Marketing zu tun hatten. 

Es hat eine Weile gedauert, mich davon zu lösen. Mittlerweile habe ich lukrative Möglichkeiten im Krypto-Markt gefunden die nichts mit Network Marketing zu tun haben. Aber ich stehe noch am Anfang!

Daher mein Aufruf an Dich: 

Ich suche Möglichkeiten, Geld lukrativ in Krypto-Währungen und in die Blockchain-Technologie zu investieren, die nichts – ich wiederhole NICHTS – mit Network Marketing zu tun haben!!

Wenn Du also solche Investitionsmöglichkeiten kennst dann nimm Kontakt zu mir auf!

 

Ich freue mich auf Deine Nachrichten und Kommentare!

Beste Grüße

Alexander Brodsinskij

 

poolnode

getnode