Getnode Erfahrungen 04.05.2019

Getnode Erfahrungen 04.05.2019

Rate this post

GetNode Erfahrungen 04.05.2019

Hallo Krytpo-Freunde,

im heutigen Artikel gibt es ein Review vom Lift-Off-Event von Getnode am 04. Mai 2019 in Nürnberg. Was war, was gibt es neues und wohin geht die Reise mit GetNode! Meine GetNode Erfahrungen:

Los ging es wie schon beim letzten Mal im Januar bereits am Freitag Abend. Mehrere der Teilnehmer sind aufgrund der langen Fahrzeit bereits einen Tag vorher angereist. Wir haben uns abends alle in lockerer Runde in der Hotelbar getroffen und bis tief in die Nacht über alles mögliche diskutiert, Erfahrungen ausgetauscht etc. Man bemerke: wir kannten uns alle einander nicht. Aber die Menschen mit gleichen Visionen finden sich immer schnell zusammen.

Am Samstag morgen trafen die ersten bereist kurz vor 10 Uhr ein. Bis zum offiziellen Start der Veranstaltung um 11 Uhr wurden alte Freundschaften vertieft, neue geschlossen und heiß diskutiert.

getnode erfahrungen

Pünktlich gings los. Im Januar waren es (noch) 45 Personen. Dieses Mal waren es bereits über 80. Bereits bestehende Clubmitglieder und neue Interessenten. Wie auch beim letzten Mal hat sich erst mal die Geschäftsleitung vorgestellt:

Von links Thilo Richter, in der Mitte Johanna Gemenetzi und rechts Jirka Lissewski. Thilo ist der Vertriebsleiter von Getnode und unser erster Ansprechpartner. Johanna ist für alles rechtliche zuständig und Jirka der Kreative Kopf. Patryk Labus, der für das Programmier-Team zuständig ist, weilte auf den Bahamas bei John McAfee um später die Live-Übertragung zu machen.

getnode erfahrungen

Danach wurde für alle der GetNode Masternode Club vorgestellt, da ja auch neue Interessenten dabei waren die GetNode noch gar nicht richtig kannten. So wie z.B. Richard, ein Geschäftspartner von mir, der bis einen Tag vorher GetNode noch gar nicht kannte. Er hatte sich spontan entschlossen dabei zu sein.

getnode erfahrungen

Jirka Lissewski hat uns dann zusammen mit einem der Programmierer einen Live-Einblick in die Masternode-Welt gegeben. Für die meisten nur Zahlen und Hieroglyphen. Aber wenn man schon Geld investiert, sollte jeder das einmal gesehen haben.

Die Verantwortlichen von GetNode legen sehr viel Wert auf den kommunikativen Austausch untereinander. So dauerte die Mittagspause dann auch fast 2 Stunden und es wurde sich wieder rege ausgetauscht. Nach der Pause musste man uns leider mitteilen, das die Live-Überagung zu John McAfee leider ausfiele. Der Gute hatte wohl technische Probleme auf den Bahamas. Es wurde uns aber versprochen in den nächsten Tagen ein Live-Webinar zu geben mit Special-Guest John McAfee.

Es wurde dann noch eine neues Produkt vorgestellt, welches voraussichtlich im Herbst an den Start gehen soll: Die weltweit erste und echte Blockchain-Lotterie namens BitWin24. Dieses wird ein rechtlich eigenes Modell. Nähere und konkrete Infos sollen wir ebenfalls die kommenden Tage detailliert erhalten. Hört sich auf jeden Fall spannend an!

GetNode ist transparent

Zum Schluss gab es wieder eine Fragerunde. Thilo, Johanna u. Jirka namen sich über eine Stunde Zeit alle Fragen zu beantworten. Wie bereits im Januar durfte jeder alles fragen. Das ist auch so ein Punkt was an GetNode so fasziniert: Keine Tschaka-Gurus, sondern „Menschen“ wie Du und ich“. Aussage Jirka: Schließlich sind WIR gemeinsam DER Club. Und theoretisch könnten wir, die Mitglieder, die Geschäftsleitung auch austauschen…. Aber wer will das schon bei der phantastischen Arbeit, die das Team von GetNode für uns erledigt 🙂

Gegen 16 Uhr war der offizielle Teil dann beendet und es wurde sich noch rege weiter ausgetauscht.  Zum folgenden Bild muss ich noch etwas ganz besonderes sagen:

getnode erfahrungen

Hier steht Thilo mit zwei Partnern von mir zusammen, Katharina und ihrem Ehemann Markus. Die beiden haben durch mich vor ca. 2 Monaten bei GetNode investiert. Was an den beiden so besonders ist? In meinen 30 Berufsjahren habe ich vorher nie zwei solche bemerkenswerten Menschen kennen gelernt. Beide sind Mitte 20 und haben bereits zwei kleine Kinder.

Sie sind in ihrer Denkweise bezüglich Vermögensaufbau ihren gleichaltrigen Artgenossen um Lichtjahre voraus.

Ich behaupte, das sich mindestens 99% aller Menschen in diesem Alter sich von Katharina und Markus eine Scheibe abschneiden können. Wenn Du, lieber Leser, auch in diesem Alter bist, dann komm auf mich zu und ich bringe Euch zusammen. Dafür verzichte ich gerne auf einen Teil meiner Empfehlungsprovision! Nie habe ich zwei Menschen kennen gelernt, die sich in so jungen Jahren bereits so intensiv mit dem Thema Vermögensaufbau auseinander gesetzt haben!

Hier die Nachricht von Katharina an mich am Samstag Abend. Ich musste bereits um 17 Uhr die Veranstaltung verlassen und konnte an der Abendveranstaltung wegen einer Familienfeier in Hamburg nicht dabei sein.

getnode erfahrungen

 

Ist es nicht das, was solche Events auch im Wesentlichen ausmacht? Neue Menschen kennen zu lernen? Ich jedenfalls habe wieder viele neu kennen gelernt und wir haben uns versprochen im Austausch zu bleiben. So was nennt sich eine Master-Mind-Allianz.

Und hier noch ein paar Nachrichten aus der GetNode-Telegram-Gruppe am Sonntag danach:

Alle, ausnahmslos ALLE sind begeistert von der Möglichkeit, die uns GetNode hier bietet.

WANN BIST DU DABEI und kommst in UNSEREN GetNode Masternode Club?

getnode

Es ist eigentlich fast unglaublich. Seit fast 4 Jahren bin ich im Krypto- und Bitcoin Bereich unterwegs. Aber so etwas wie GetNode hatte ich vorher nicht kennen gelernt. Es scheint fast so, als hätte mich das Schicksal extra hat so lange warten lassen 🙂

Ich habe nicht nur wieder jede Menge Informationen mitgenommen, sondern auch viele neue Ideen und Kontakte zu Gleichgesinnten!